Unterstützung durch PowerHaus Fachsupport

Dieses Thema im Forum "Tipps und Infos aus dem Support" wurde erstellt von Wullkopf & Eckelmann, 19. September 2017.

  1. Wullkopf & Eckelmann

    Wullkopf & Eckelmann Member

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    Sehr geehrte Nutzer von PowerHaus und Nutzer des PowerHaus Fachsupports,

    wir nutzen seit Anfang des Jahres 2017 PowerHaus. Wir sind im Umgang mit dem Programm noch nicht ganz eingespielt, so dass die ein oder andere Frage zur Nutzung auftaucht, die wir ohne Unterstützung des Fachsupports nicht und nur sehr schwer lösen können. Wir haben bereits aus einer Vielzahl von Anfragen Erfahrungen zu Antwortgeschwindigkeit, Qualität der Antwort aus dem Support und Lösungskompetenz machen können.

    Wie sind Ihre diesbezüglichen Erfahrungen bei Supportanfragen über die Telefonhotline oder per Mail?

    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen hier oder auch gerne außerhalb dieses Plattform mitteilen würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Büttner
    Tel.: 040 89979231
     
  2. khs

    khs New Member

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    wir haben mehrere Anfragen beim Support gestellt aber selbst nach Wochen kam keine Antwort :(

    EDIT:
    Heute hat sich jemand bei uns gemeldet und Besserung versprochen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018