Überweisungen zum bestimmten Termin

Dieses Thema im Forum "Banking und Zahlungsverkehr" wurde erstellt von IHRE HV, 18. Januar 2018.

  1. IHRE HV

    IHRE HV New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Abend,

    in ImmoExpress konnte man unter Zahlungsvorschläge einen Buchungsvorschlag eingeben (z. Bsp. am 25.10.2017 konnten die Terminbuchungen für den 01.11.2017 erarbeitet werden). So konnte man am 25.10.2017 schon die Überweisungen an die Bank geben; jedoch erst am 01.11.2017 wurden Sie ausgeführt. Also ähnlich wie bei der Lastschrift. Wie oder wo geht das in POWERHAUS?

    Wir kann man das häufige Aufblinken der Lastschrift oder Überweisung unter dem Punkt Lastschrift-/Überweisung erstellen abstellen?
     
  2. Marek Leeker

    Marek Leeker Forenmanager Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    aktuell gibt es in Haufe PowerHaus leider noch keine Terminüberweisung. Das Thema ist aber bei uns aktuell in der Bearbeitung und ist zur Umsetzung bereits geplant.
    Welches Aufblinken ist hier gemeint? Wenn es um die Erinnerungen beim Programmstart geht, ist dies unter Konfiguration > Einstellungen > Erinnerungen abzustellen.