Serienbrief öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Textverarbeitung und Mahnwesen" wurde erstellt von Sojamilch, 27. März 2019.

  1. Sojamilch

    Sojamilch New Member

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    folgendes Problem:
    Ich erstelle einen Serienbrief, drücke auf "Druck/Verarb". Word 2013 öffnet sich, die Serienbriefvorlage erscheint kurz auf dem Bildschirm und verschwindet wieder. Das geöffnete Word-Fenster zeigt keine Datei. In der Titelleiste steht USER_wrk [Kompatibilitätsmodus] - Word. Wenn ich nun auf Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendete Dokumente gehe, dann wird mir ganz oben der erstellte Serienbrief angezeigt. Ein Klick darauf öffnet die gewünschte Datei.

    (Sowohl AppData/Roaming/... als auch unser PowerHaus-Server sind im TrustCenter von Word als vertrauenswürde eingetragen.)
     
  2. Michael Henkel

    Michael Henkel Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, arbeiten Sie im Vollbildmodus? Dann diesen bitte einmal ausschalten. Sonst bitte einmal den Support anrufen: 0800 38000 1078.
    Gruß Michael Henkel
     
  3. Sojamilch

    Sojamilch New Member

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow, es lag tatsächlich am Vollbildmodus. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die schnelle, kompetente Antwort!
     
  4. Michael Henkel

    Michael Henkel Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    gerne. Viel Spaß beim Arbeiten mit Haufe PowerHaus.
    Gruß Michael Henkel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019