Rundschreiben Mietvertrag

Dieses Thema im Forum "Textverarbeitung und Mahnwesen" wurde erstellt von Cornelia Hochmuth, 12. Februar 2020.

  1. Cornelia Hochmuth

    Cornelia Hochmuth New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich dazu entschieden, einen hausinternen Mietvertrag als Vorlage im Powerhaus zu erstellen. Hierzu habe ich eine Powerhausvorlage verwendet und die entsprechenden Seriendruckfelder sowie Zusatzinformationen dort eingefügt. Dies ist nun erfolgt.

    Im Mietvertrag nebst Anlagen habe ich mit Abschnittwechseln wegen den unterschiedlichen Fußzeilen für die Anlagen gearbeitet.

    Bei der Verarbeitung des Mietvertrages wird nachstehende Fehlermeldung angezeigt:

    Die Verarbeitung wurde abgebrochen. Es wurden unterschiedlich Anzahlen von Felder gesammelt.


    Alle Seriendruckfelder und Zusatzinformationen habe ich entfernt, jedoch besteht das Problem weiterhin!

    Hatte jemand schon einmal das Problem und hat einen entsprechenden Lösungsansatz?

    Mit freundlichen Grüßen

    Cornelia Hochmuth