Kümmert sich der Support noch ums Forum???????????????????????

Dieses Thema im Forum "Tipps und Infos aus dem Support" wurde erstellt von whg-neukloster, 12. Juni 2019.

  1. whg-neukloster

    whg-neukloster Member

    Registriert seit:
    22. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist erstaunlich, wie viele Beiträge durch den Support nicht beantwortet werden!
    Ich gehe davon aus, dass niemand vom Support das Forum überhaupt liest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Dieckmann Ulrich

    Dieckmann Ulrich Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihre sicherlich berechtigte Kritik. Das Forum wurde geschaffen, um Powerhaus Anwendern die Möglichkeit zu bieten, Fragen und Anregungen zu unserem Programm auszutauschen und sich über konkrete Themen zu informieren. Gedacht war, dass dieser Austausch in alle Richtungen möglich sein sollte, also nicht nur: Anwender fragt, ein Mitarbeiter des Supports antwortet, sondern auch gegenseitige Hilfestellungen möglich sein sollten. Selbstverständlich bemühen auch wir uns, angefragte Themen zeitnah aufzugreifen und Hilfe zur Anwendung zu bieten.

    Durch ein erhöhtes Anfrageaufkommen in unserem Support, auch bedingt durch die Einführung der neuen Version von Powerhaus 22, ist diese Aktivität leider etwas ins Hintertreffen geraten. Diesen Umstand bedauern wir und entschuldigen uns dafür. Natürlich werden wir zukünftig wieder vermehrt mit nützlichen Informationen unseren Forumsmitgliedern zur Verfügung stehen.


    Freundliche Grüße
    Ulrich Dieckmann

    Produktspezialist
    Haufe-Lexware Real Estate AG
    Standort Bielefeld
    Stresemannstraße 4, 33602 Bielefeld
     
    Michael Henkel gefällt das.