Integrierter Zahlungsverkehr

Dieses Thema im Forum "Banking und Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Alex Stefanac, 7. Dezember 2017.

  1. Alex Stefanac

    Alex Stefanac Member

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es bei dem Modul "integrierter Zahlungsverkehr" mit Überweisungen aus, die zwei Unterschriften benötigen?
    Besteht hier die Möglichkeit, wie es andere Software bietet, die Überweisungen vorab zu Unterschreiben und dann von einem zweiten Sachbearbeiter mit seiner Karte zu unterschreiben und raus zu schicken?
     
  2. Marek Leeker

    Marek Leeker Forenmanager Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Herr Stefanac,

    aktuell gibt es noch keine Lösungsmöglichkeiten hierzu in PowerHaus. Gerne nehmen wir das Feedback in die nächste Besprechnung mit. Natürlich sind aktuelle Zahlungsverkehrsmöglichkeiten generell bei uns auf der Agenda. Einen Eindruck über unsere aktuellen PowerHaus-Themen, können Sie auch direkt auf unseren PowerHaus-Dialogen erfahren:

    https://www.powerhaus.de/powerhaus-dialog/