Fehler Word 2013

Dieses Thema im Forum "Textverarbeitung und Mahnwesen" wurde erstellt von Brit, 4. Mai 2017.

1. Brit

Brit Member

Hallo, frag hier mal in die Runde, seit zwei Monaten können wir aus dem Powerhaus unser Word nicht mehr öffnen, d.h. auch keinen Brief und Vertrag zu schreiben, nur auf umständliche Weise im Word direkt. Immer beim Öffnen des Word hängt sich das Powerhaus auf.
    Unser Computerbetreuer hat wohl schon alles versucht und auch mehrfach mit den Haufe Technikern gesprochen, es kam bisher zu keiner Lösung.
    Da unsere Nerven nun blank liegen, frag ich hier mal, ob jemand das gleiche Problem hat, oder hatte und wie wir es lösen können.
    Vielen Dank für alle Lösungsansätze, es brennt wirklich.

2. Marek Leeker

Marek Leeker Forenmanager Mitarbeiter

Hallo Brit und willkommen im Forum,

ich gehe davon aus, dass die WINWORD.exe nicht gefunden wird und es daher zu Problemen mit PowerHaus kommt.
    Ursache kann u.a. eine fehlerhafte Installation von den Office Paketen sein, oder mehrere installierte Word-Versionen.

In diesem Fall sind Einträge in der Windows-Registry zu korrigieren. Bitte schicken Sie mir hierzu einmal Ihre Kundendaten per 'privat Unterhaltung', ich werde dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Brit

Brit Member

Hallo Herr Leeker,

wie funktioniert das per "privat"

4. Marek Leeker

Ich habe Sie privat angeschrieben :)

5. Brit

Brit Member

Sehr geehrter Herr Leeker,

unser Problem besteht nach wie vor!!!!! Im Forum erscheint : Problem gelöst, das ist nicht korrekt.

6. Marek Leeker

Hallo Frau Bodi,

der Status 'gelöst' im Forum sollte lediglich darstellen, dass auf diesem Wege keine Lösung mehr bereitgestellt wird, sondern das Thema außerhalb des Forums geklärt wird.

Der Vorgang konnte nun ja auch zusammen mit Ihrem IT-Partner gelöst werden :)