Erstellung von Listen als rtf-Datei

Dieses Thema im Forum "Installation und Technik" wurde erstellt von Roe, 19. Februar 2020.

  1. Roe

    Roe New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bisher konnte die Erstellung von Listen als rtf-Datei oder als PDF-Datei ordnungsgemäß ausgeführt werden. Nach Migration auf Windows 10 und MS_Office 2013 funktioniert nur noch die Erstellung der PDF Dateien. Bei einer Liste z.B. mit 94 Seiten hängt sich
    Powerhaus bei der 93. Seite komplett auf und kann nur noch über den Taskmanager geschlossen werden. Die RTF-Datei ist bis zur 92. erstellt worden. Alle Einstellungen im Word (Vertrauenstellungen Pfad, Makroeinstellungen) wurden in allen Werten getestet.Gibt es noch weitere Lösungsansätze?
     
  2. Roman Mann

    Roman Mann New Member

    Registriert seit:
    30. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roe,

    mit der Version von Windows oder Office dürfte es in dieser Konstellation bei einer Sauberen Einrichtung nicht liegen. Welche PoerHaus-Version ist im Einsatz?