Eigentümerversammlung

Dieses Thema im Forum "Vorgangs- und Terminmanagement" wurde erstellt von Norbert Becker, 21. März 2018.

  1. Norbert Becker

    Norbert Becker New Member

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    ich würde gerne mal wissen wie Ihr die ETV im Power Haus vorbereitet.
    Sprich wo Sammelt Ihr die Themen über das Jahr hinweg für die nächste ETV.
    Mein Vorschlag wäre es bei den Objekte einen zusätzlichen Reiter neben den Notizen zu erstellen.
    Hier können wir dann alle Punkte für die nächste ETV eintragen die uns zugetragen werden oder wir selber gerne besprechen wollen.

    Beste Grüße
    Norbert Becker
     
  2. Marek Leeker

    Marek Leeker Forenmanager Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Herr Becker,

    eine Idee wäre hier doch, einen Einzelvorgang im Objekt anzulegen. Vorgangsart "Eigentümerversammlung"

    upload_2018-4-11_9-13-13.png

    Hier gibt es dann mehrere Möglichkeiten die Punkte zu sammeln.

    Ich hoffe der Ratschlag kann eine Alternative für Sie werden.