Ausdruck WEG-Einzelabrechnungen

Dieses Thema im Forum "WEG- und Mietverwaltung" wurde erstellt von marcelm1987, 24. Februar 2018.

  1. marcelm1987

    marcelm1987 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    beim Ausdruck der WEG-Einzelabrechnungen hat sich anscheinend im Programm ein kleiner Fehler "eingeschlichen".
    Wenn man alle Einzelabrechnungen zusammenausdruckt erscheint nur auf der ersten Abrechnung die Jahresangabe der Abrechnung, sowie nur teilweise der Objektname. (siehe Anhang)
    Beim separaten erzeugen aller jeweiligen Einzelabrechnungen gibt es dieses Problem nicht.
    Aber es ist ja eigentlich vorgesehen sämtliche Einzelabrechnungen auf einmal auszudrucken.

    Vorab vielen Dank für die Rückmeldung
     

    Anhänge:

  2. Marek Leeker

    Marek Leeker Forenmanager Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Marcelm1987,

    der Fehler wurde mit der PowerHaus-Version 14.69. behoben.